Klare Niederlagen in den Freitagsspielen

SV GW Lehrte – SG Wachtum/Ahmsen-Vinnen I 5:1
BV Bühren – SG Wachtum/Ahmsen-Vinnen II 5:1

Große Personalsorgen plagten die beiden Herrenmannschaften. Die Trainer waren in den letzten Tagen praktisch nur damit beschäftigt, ausreichend Spieler für die Freitagsspiele zu rekrutieren. Dementsprechend schlecht war die Ausgangslage für beide Teams vor den Spielen, was sich dann auch in den Ergebnissen widerspiegelte.

EL-Team:
Der Tabellenführer aus Lehrte war die klar bessere Mannschaft. Das EL-Team musste auf zu vielen Positionen umstellen und konnte so an den Leistungen der letzten Wochen nicht anknüpfen.

Aufstellung & Tore:
Breer A., Zumdohme S., Sanders M., Schlagge H., Lübken H.,Völker F., Esters C., Möller C., Kaiser M., Schoo.F. (Framms S.)

1:0 – 5: 0 Leh.
5:1 Esters. C

CLP-Team:
Mit dem letztem Aufgebot ist die “2te” nach Bühren gereist. Der Gastgeber war Kämpferisch und Spielerisch klar überlegen. Die SG fühlte sich zudem  in einigen Situationen vom jungen Schiedsrichter benachteiligt, der sich jedoch nach dem Spiel entschuldigte. Es war nicht einfach das Spiel aufgrund der aggressiven Spielweise zu leiten.

Aufstellung & Tore:
Maneke M., Middendorf F., Diekmann F., Lübke L, Glöe C.., Kaiser T. ,Esters H., Behnen M.(72. Herbes C.), Deters F., Middendorf H.(62. Middendorf P.), Windhaus T.

1:0 – 5:0 Büh. (11.,2:0 FE.,49.,51.,80.)
5:1 Esters H. (87.FE)