2:3 im Spitzenspiel gegen Adorf

Im Spitzenspiel vor über 100 Zuschauern ging das Emslandteam leider als Verlierer vom Platz. In einer sehr kampfbetonten Party erzielt der SC Adorf in der Nachspielzeit den glücklichen Siegtreffer.
Die Gäste gingen von Beginn an aggressiver in die die Zweikämpfe und lies die SG nicht ins Spiel kommen. Nach einer guten viertel Stunde fällt dann auch der nicht unverdiente Führungstreffer. Hiervon erholte man sich aber schnell und Clemens Esters konnte aus spitzem Winkel den Ausgleich markieren. Die Freude hielt leider nicht lange an, denn der erneute Führungstreffer für die Gäste fällt schon eine Minute später. So gingen die Mannschaften auch in die Pause.
Direkt nach der Pause eine schöne Torgelegenheit für Andre Lübke, diese konnte der Gegner nur mit einem Handspiel kurz vor der Linie klären. Den fälligen Elfmeter verwandelt Matthias Esters. Das Spiel war jetzt recht ausgeglichen, beide Mannschaften schenkten sich nichts. Mit zunehmender Spieldauer wurde das EL-Team stärker, und man hatte jetzt mehr vom Spiel.
Alles sah schon nach einem Leistungsgerechten Unentschieden aus, und dann passierte in der Nachspielzeit der Siegtreffer für die Gäste. Nach einem Freistoß aus dem Halb Feld wurde der Ball unglücklich abgefälscht.
Aufgrund der starken ersten Halbzeit ein verdienter Sieg für den SC Adorf.  Die Zuschauer sahen ein echtes Spitzenspiel.

Aufstellung:
Rolfes A. – Kulas C., Middendorf D.(54 Deters F.), Lüken T. –  Framme A., Kessen P., Esters M., Evermann D., Framme S. (19. Zumdohme S.) – Lübke A., Esters C.

Tore:
0:1 Ado. (17 min.)
1:1 Esters C. (20 min.)
1:2 Ado. (21 min)
2:2 Esters M. (46. min,) HE
2:3 Ado. (93 min)